2007

Besichtigung 2007


Einsatzstelle im Keller des alten Schulhauses im Schulhof.
Besichtigung der Wehren Oberhausen, Münsterappel, Niederhausen, Winterborn und Gaugrehweiler um 14 Uhr.
Im Keller des Schulhauses wurden die Öltanks durch eine Firma gefüllt, dabei gab es eine Verpuffung und 2 Mitarbeiter wurden im Keller Verletzt so daß die Feuerwehreinheiten zum Einsatz Alarmiert werden mussten.
Gaugrehweiler ging unter Atemschutz durch den Keller zur Menschenrettung vor, von den anderen Kameraden wurde eine Wasserversorgung zum Fahrzeug hergestellt.
Die Einheit Münsterappel stellte den zweiten Atemschutztrupp und unterstützte Gaugrehweiler.
Niederhausen und Münsterappel stellten zusammen eine Wasserversorgung zum Münsterappeler
TSF-W her.
Die Feuerwehr Winterborn baute sich eine Wasserverorgung vom Appelbach her selbst auf und fing mit dem Aussenangriff an zu löschen.

Hier noch ein paar Bilder:






















Nächste Übungen
 
Montag, 14.06.21 - 19:00
Montag, 28.06.21 - 19:00
Letzter Einsatz
 
Datum: 30.03.2021
Uhrzeit: 18:54
Wo: Münsterappel
Was: Rauchentwicklung im Freien
Letztes Update
 
17.05.2021
- Termine Übung eingefügt -
Wetter in Gaugrehweiler
 
 
Sie sind der 205766 Besucher hier!