06.01.2011

Wassernotstand Gaugrehweiler und Oberhausen

Das Tief "Arno" mit Regen und Tauwetter hat auch im Einsatzgebiet der Feuerwehr Gaugrehweiler seine Spuren hinterlassen. Die Feuerwehr musste zu unzähligen Einsätzen
ausrücken, weil Fahrbahnen und mehrere Keller überflutet wurden.
In Gaugrehweiler und Oberhausen musste die Hauptstraße wegen Hochwasser voll gesperrt werden. Der Pegel in Gaugrehweiler lag bei über 1,90m. Die Feuerwehr war von
Donnerstag 17 Uhr bis Freitag 16 Uhr im Einsatz.
Am Freitag um 12:03 Uhr wurde dann noch während dem Reinigen und Aufräumen die Einheit zu einem umgekippten Gastank auf den Leiningerhof gerufen.

Hauptstraße



Hauptstraße



Bachgasse



Bachgasse



Hauptstraße Oberhausen



Brücke Oberhausen



Die Helfer der Feuerwehr Gaugrehweiler



Vielen Dank auch an Melanie und Bianca für das Essen und Trinken Nachts

Nächste Übungen
 
Montag, 14.06.21 - 19:00
Montag, 28.06.21 - 19:00
Letzter Einsatz
 
Datum: 30.03.2021
Uhrzeit: 18:54
Wo: Münsterappel
Was: Rauchentwicklung im Freien
Letztes Update
 
17.05.2021
- Termine Übung eingefügt -
Wetter in Gaugrehweiler
 
 
Sie sind der 205782 Besucher hier!